IMG_3031__kochgroß.jpg

Edel-Grillbuffet für das DRK-Christof-Husen-Haus

Die Kieler Volksbank-Stiftung wollte schon 2020 mit einer großzügigen Spende für das CHH dessen Bewohner*innen ein kulinarisches Erlebnis in besonderer Atmosphäre ermöglichen. Durch die pandemiebedingten Auflagen hatte sich die Umsetzung des Projektes verzögert, aber am 01.09.2021 konnte es bei strahlendem Sonnenschein endlich umgesetzt werden:

Privatkoch Jonas Bertsch präsentierte unseren Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen im Park des Hauses ein sehr delikates Grillbuffet mit vielen edlen Zutaten, zu deren Herkunft und Herstellung er umfassende Informationen gab.

Im Anschluss „servierte“ die Band OÄSIS an diesem herrlichen Spätsommertag ein fetziges Konzert zur Abrundung der lukullischen Genüsse.

Wir bedanken uns herzlich bei der Volksbank-Stiftung und allen helfenden Händen, die dieses erste Gartenfest nach so langer Zeit möglich gemacht haben!